Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Tipps und Trix für Helden
zeldafanin Offline



Beiträge: 4

27.04.2005 18:32
Falcon Hunter Antworten

Ich hoffe, das bekomm ich auf die Reihe, denn mein Hunter ist verskillt ^^

Alsooo erstmal die Anfangswerte. Gerade beim falken braucht man glück, daher würd ich sagen, die Anfangswerte liegen bei:
Str - 1
Agi - 9
Vit - 1
Int - 1
Dex - 9
Luk - 9

Luk braucht man vorerst nimmer, immer alles schön auf dex und Agi skillen. 50 Dex und 50 Agi wären optimal, einige sagen sogar, Dex sollte immer ein wenig höher sein als Agi.

Nach dem Jobwechsel weiterhin auf Dex und Agi skillen, aber auch immer mal Luk, wegen dem Falken halt.

Von den Skills würd ich so vorgehen:

Owl's Eye - 10
Vulture's Eye 10
Double Strafe 10
Improve Concentration 10
Arrow Shower ist nicht wichtig, somit kann man ab Joblvl 40 bereits den Jobwechsel machen.
Dieser findet zwei Gebiete östlich und eins südlich von Payon statt. Irgendwo in der Mitte steht ein Typ, dort ist der Eingang. Aber Vorsicht: Hier treiben Nine Tails ihr Unwesen!!!

Die Items kann ich leider nicht aufschreiben. Es wurden mir 6 Sets genannt. Hatte alles zusammen und am Ende wollten sie dennoch 1 Bear's Footskin, 3 Sticky Mucus und 5 Tooth of Bat.
Die Prüfung an sich ist nicht sooo schwer - lediglich die Fragen am Anfang sind recht knifflig. die 2. Prüfung besteht darin, einen Raum zu durchlaufen, in dem viele aggressive Monster sind (Pots nicht vergessen). Dort muß man 4 Monster mit einem bestimmten Namen töten (bei mir wars Monster for JobChange) und KEIN anderes!! Sind diese erledigt, muß man in der Mitte des Raumes einen schalter umlegen und dann anschließend den ausgang finden (oben). Sobald der Schalter umgelegt ist, sind die Monster alle weg, aber die Zeit läuft weiter - man hat nur 3 Minuten!! Vorsicht vor den Fallen im Raum!!!

Ist dieser Parcours durchlaufen, kommt man an der Archers Guild aus, wo man in den hinteren Raum zu der Dame geht. Diese gibt einem dann ein Item, welches man bei der netten dame in der Hunters Guild abgeben muß (also wieder an den Nine Tails vorbei - grrr). Ist dies geschafft, darf man sich als Hunter bewundern :-)
für den Falken braucht man den Skill Falconry Mastery. Sobald dieser auf 1 ist, kann man sich in der Hunter's Guild einen falken für 2500 Zeny leihen. Und der Job ist schnell voll, denn direkt um die Hunters Guild sind Greatest Generals zu finden :-)
WIE es mit den skills danach aussieht, weiß ich nicht sooo genau. Hab die wichtigen Falkenskills erstmal aufs Maximale gebracht und bin jetzt bei Ankle Share - die Falle ist wohl sehr wichtig.

Falls Ihr Rüstungen mit slots habt, schaut zu, dass die Cards mehr Dex bzw. Agi geben :-) denn das ist ja bei einem Hunter das wichtigste.
Zu den Nebenquests (Arrow Crafting) kann ich beizeiten gern noch was schreiben, wenn es interessiert... aber wie gesagt, mein Char is nicht richtig geskillt, daher kann ich nur DAS schreiben, was ich so gelesen hab. Sorry.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz